FAQ

Hier findest du häufig an uns gestellte Fragen und unsere Antworten dazu.

Können Artikel auch vor Ort abgeholt werden, um Versandkosten zu sparen?
Aktuell können wir coronabedingt leider nur den Postversand anbieten.

Meine Bestellung war falsch, was kann ich tun?
Immer malwieder kommt es vor, dass fälschlicherweise ein Artikel beispielsweise in der falschen Größe oder Anzahl bestellt wird. Wenn so etwas auffällt, kontaktieren Sie uns bitte schnellstmöglich per Mail an shop@1fcbocholt.de.

Wann kommt mein Artikel? Ich warte schon sehr lange.
Vereinzelt kann es vorkommen, dass sich Bestellungen aus diversen Gründen verzögern. Zum Beispiel weil die Artikelanzahl im Bestand falsch war. Wir haben nicht jeden Artikel in Massen auf Lager, sondern immer nur einen kleinen Bestand pro Artikel. Gibt es bei einem Artikel in kurzer Zeit eine hohe Nachfrage kann es zu Verzögerungen kommen. Per Mail geben wir dir aber jederzeit gerne Auskunft über den aktuellen Bestellstatus.

In der Bestellung ist ein Geschenk. Kann es bis morgen zugestellt werden?
Wir bemühen uns, euren Wünschen gerecht zu werden. Bei Bestellungen für den nächsten Tag sollte bis 11 Uhr vormittags der Bestellvorgang abgeschlossen sein und uns sollte man mitteilen (per Mail an shop@1fcbocholt.de), dass der Artikel dringend zugestellt werden muss. Dann nehmen wir gesondert Kontakt zu unserem Versandpartner auf und bitten darum, den Artikel so schnell es geht zu verschicken. In der Regel klappt es dann mit der Zustellung am nächsten Tag.